Meet the Team

jens-reichert

Jens Reichert

Web Entwickler und Kaffee Junky

jens@jephi.de

In der Welt von Bits und Bytes Zuhause, ist Jens für die Programmstruktur und Datenvisualisierung zuständig. Er arbeitet selbst bereits seit einigen Jahren als Freelancer im Bereich Webdesign/-entwicklung. An der Tätigkeit als Freiberufler schätzt er vor allem die Vielfalt an Projekten und Charakteren, die er im Laufe der Zeit kennenlernen durfte. Er wächst stets mit seinen Aufgaben! Und Jephi zählt sicher mit zu seinen spannensten Projekten.

 

Philip Schwab

Mobile Entwickler und Tee Experte

philip@jephi.de

Bereits in Jugendzeiten entwickelte der Wahlleipziger reges Interesse an Informationstechnologie, welches bis heute unverändert besteht. Seit mehreren Jahren setzt Philip diese Leidenschaft beruflich um. Ihn fasziniert vor allem der schnelle technologische Fortschritt, der neue Perspektiven und außergewöhnliche Ideen fordert. Innerhalb des Jephi Projektes übernimmt Philip die Mobile Entwicklung.

philip-schwab